Zeiterfassung
Das Programm hat zwei Hauptfunktionen:
- die Arbeitszeit der MitarbeiterInnen zu erfassen und auszuwerten,
- anzuzeigen, wer anwesend ist.
Somit gibt es für das Hauptprogramm drei Funktionen:
- An- und Abmelden je MitarbeiterIn,
- Anwesende und
- das Hauptprogramm mit Parameter, Stammdaten und Auswertungen.
Im Parameterbereich werden Jahreskalender mit gesetzlichen und kirchlichen Feiertagen ermittelt sowie die normalen Arbeitszeiten vorgegeben.
Je MitarbeitIn werden im Stammsatz die individuellen Arbeits- und Pausenzeiten einschl. Kern-, Rahmen- und Pausenzeiten eingetragen.
Die MitarbeiterInnen können jederzeit ihr Arbeitszeitkonto einsehen, das taggenau den Soll-Ist-Vergleich anzeigt.
Inhaltlich wird die Kurzbeschreibung weiterhelfen. Detaillierte Informationen liefert das Handbuch.
Eine Testversion als ausführbares Setup können Sie hier anfordern.
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